Wie werde ich Mitglied bei den Teufelsknechten Maulburg Freie Narren 1974 e.V. ?


Aktiv-Mitglied

Um Aktiv-Mitglied zu werden ist ein Besuch unserer monatlichen Versammlung notwendig.
Hier stellt sich der Interessent den Mitgliedern und Vorstandschaft vor und wird anschließend
als Anwärter herzlich begrüßt.
Nach einer Bewährungszeit von ca. 9-12 Monaten entscheiden die Mitglieder an einer
Monatsversammlung über die Aufnahme als Mitglied in einer geheimen Wahl mit einfacher Mehrheit.
Grundvoraussetzung hierbei ist die Vollendung des 16. Lebensjahres.
Das neue Mitglied erklärt sich zur Anerkennung der Vereinssatzung bereit, ebenso verpflichtet es
sich an den angeordneten und beschlossenen Aktivitäten tatkräftig mitzuwirken.

Interessenten können sich jederzeit mit unserer Vorstandschaft in Verbindung setzen.
 

Passiv-Mitglied

Passiv-Mitglied kann jeder werden, der Interesse daran hat unseren Verein als Gönner zu unterstützen.
Informationen und Einladungen zu unseren Veranstaltungen sind hierbei selbstverständlich.

Ein Anmeldeformular zur Passiv-Mitgliedschaft kann hier direkt beantragt werden und wird umgehend
per Post zugestellt.
Der Jahresbeitrag zur Passiv-Mitgliedschaft beträgt derzeit € 10.-


Antragsformular


Ja, ich möchte Passiv-Mitglied bei den Teufelsknechten Maulburg Freie Narren 1974 e.V. werden.

Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Wohnort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Geschlecht: weiblich    männlich
Email:

Mini
Mini